Mag.art Ulla Wälder

Mag.art Ulla Wälder

Mag.art Ulla Wälder

Profil anzeigen

Hej,

Ich bin Ulla Wälder, Gebürtige Dänin, Fotografin, Perfektionistin und Diplom Innenarchitektin. Wahlvorarlbergerin und mit Jürgen seit 13 Jahren verheiratet. Daher „Wälder“.
Weil eine Wälderin bin ich nicht, sondern ein Nordlicht.

Ich fotografiere Menschen, Interieur, Hotels, Häuser, Food und Details. Schlicht, minimalistisch und geradlinig. Das ist mein Stil und wohl meine DNA. Portraits liegen mir besonders am Herzen. Die „Magie“ wenn sich die Persönlichkeit vor mir entfaltet macht süchtig.
Gesichter faszinieren mich und ich sammle auch gemalte Portraits.

Ich teile ein schönes persönliches Studio im Steinebach, Dornbirn mit Kollegin und Freundin Birgit. In einer ehemaligen Textilfabrik mit hohen Decken, Eisensäulen und Ziegelwänden. Gemütlich und auch ganz cool, finden wir.

Was kann ich für dich tun? Ich würde mich über eine Email oder einen Anruf freuen. Dann können wir über dein Projekt oder Anliegen weiter sprechen. Bis dahin gibt es hier und auf meiner Homepage ein Paar Beispiele meiner Arbeit.

Und was mich sonst bewegt, berührt und beeindruckt kannst du auf Instagram folgen.

Architektur / Interior Baby / Kinder Familie Food Landschaft / Luftbild People (Portrait) / Lifestyle Portrait Presse Produkt / Stills Reportage Tourismus Werbung / Editorial

Services
Vcard
Google Maps
Termin nach Vereinbarung

Sedkarte