Carola Eugster

Carola Eugster

Carola Eugster

Profil anzeigen

Ich mag Menschen. In meinen Fotos stelle ich die Originalität und Einzigartigkeit eines jeden in den Mittelpunkt. Eine Fotografie ist nur ein Augenaufschlag im Leben. Eine Momentaufnahme. Und trotzdem unendlich kostbar. Einfach mal kurz im Augenblick verweilen und diesen einfangen. Damit das gelingt, schenke ich dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Ich brenne fürs Fotografieren. Ein gutes Foto ist das Ergebnis einer lockeren Stimmung, eines harmonischen Miteinanders und erstklassigen technischen Know-hows. Mein Fotostudio in Bludesch verfügt selbstverständlich über modernste technische Ausrüstung und ein stimmungsvolles Ambiente.

Wenn die Leidenschaft fürs Fotografieren, fotografische Exzellenz und eine große Portion Kreativität aufeinandertreffen, entstehen Bilder, die das Herz berühren. Starke Bilder, die Eindruck hinterlassen. Oder Bilder, die dein Selbstbewusstsein stärken

Akt Baby / Kinder Familie People (Portrait) / Lifestyle Portrait Werbung / Editorial

Carola Eugster
Alte Landstraße 2
6719 Bludesch
M 0043 680 1329392
studio@carolaeugster.com
www.carolaeugster.com

Services
Vcard
Google Maps
Termin nach Vereinbarung

Passfoto